Gästebuch

 

 

07. Mai

unsere Woche Urlaub ist vorbei und als wir die Post durchschauen, die auf uns gewartet hat, stellen wir fest das unsere Genehmigung da ist,

  endlich

aber leider noch nicht so ganz, nun will das Bauamt vorher Geld sehen, wenn wir mit dem Einzahlungsbeleg kommen werden uns die Unterlagen persönlich ausgehändigt, ansonsten geht es seinen Postweg und das kann dauern.........also............................ Montag geht es gleich zur Baubehörde.

09.Mai

Heute waren wir beim Bauamt in Luckenwalde und haben den Bauantrag abgeholt, das war ein schönes Gefühl, nach so langer Wartezeit endlich die Genehmigung in den Händen zu halten. Nun müssen wir aber wieder weiter warten, jetzt fehlt uns noch die Baufreigabe von HvH.

22.Mai

Die letzte Woche ist nicht viel passiert, wir haben das Angebot vom Kaminbauer bekommen und sind sehr zufrieden, ohne zu wissen wieviel wir ausgeben wollen, hat er auf den Cent genau getroffen, wir werden dadurch nun 50% gegenüber dem vorherigen Angebot vom Februar einsparen.

Auch vom Notar haben wir Post bekommen, auch er möchte uns mal wieder zur Unterschrift sehen, diesmal zur Beurkundung der Auflassung des Grundstückskaufes.

In dieser Woche sollte eigentlich der Baustromkasten aufgestellt werden, wir waren jedoch seit einer Woche nicht mehr am Grundstück und wissen nun gar nicht ob es geschehen ist, nächste Woche müssen wir unbedingt mal vorbei schauen.

24.Mai

Heute war nun endlich die Baufreigabe im Briefkasten und wir haben auch schon Kontakt mit unserem Bauleiter gehabt. Er meldet sich wieder bei uns, kurz bevor der Bau los geht. Das beste an dem Brief war jedoch der Termin für die Schlüsselübergabe, wir haben ihn heute schon erfahren

18. November

      

 

 

weiter Juni ................